Wir haben diesen Support-Bereich erstellt, damit Sie sofort Antworten auf die häufigsten Fragen erhalten, die wir im Laufe der Jahre erhalten haben.
Wie ist der Status meiner Bestellung?
Um Ihre Bestellung finden zu können, benötigen wir Ihre Bestellnummer. Die Bestellnummer besteht aus 6 Ziffern und Sie finden sie sowohl in der Bestellbestätigungs-E-Mail als auch in der SMS, die Sie wenige Minuten nach dem Absenden der Bestellung erhalten haben.
Wenn Sie Ihre Bestellnummer nicht finden können, schreiben Sie uns bitte einige Details zu Ihrer Bestellung in das untenstehende Formular. Einer der Kollegen des Digital Customer Service wird versuchen, die Bestellung zu identifizieren und sich per E-Mail mit Neuigkeiten bei Ihnen melden.
Das könnte Sie auch interessieren:
• Wie hoch sind die Versandkosten?
• Wie lange dauert es, bis die Bestellung eintrifft?
• Wie kann ich eine Bestellung stornieren?
• Wie kann ich die Produkte einer Bestellung ändern?
• Liefern Sie in andere Länder?
• Wie kann ich Produkte im Warenkorb löschen oder ändern?
• Ich möchte die Liste der Fragen noch einmal sehen