Wir haben diesen Support-Bereich erstellt, damit Sie sofort Antworten auf die häufigsten Fragen erhalten, die wir im Laufe der Jahre erhalten haben.
Warum kann ich die Bestellung nicht absenden?
Wenn Sie die Bestellung nicht senden können, überprüfen Sie bitte die unten aufgeführten Situationen. Vielleicht hilft dir eine der Erklärungen weiter.
Überprüfen Sie, ob Sie die Liefer- und Zahlungsarten im Warenkorb ausgewählt haben.
Im Warenkorb, oberhalb der Produkte, haben Sie ein kleines Formular, in dem Sie ankreuzen müssen, wohin wir Ihre Produkte liefern sollen, wie Sie die Bestellung erhalten und wie Sie die Produkte bezahlen möchten. Falls Sie vergessen haben, eine der zum Abschließen der Bestellung erforderlichen Optionen anzukreuzen, werden Sie in diesem Formular mit einem roten Band und einem Pfeil angezeigt, der Ihnen anzeigt, wo Sie nichts angekreuzt haben.
Überprüfen Sie, ob alle Produkte im Warenkorb auf Lager sind.
Produkte, die nur begrenzt vorrätig sind, können ausverkauft sein, bevor Sie Ihre Bestellung versenden. Wenn eines der Produkte, die Sie in den Warenkorb gelegt haben, überhaupt nicht mehr verfügbar ist oder wir die gewünschte Menge nicht mehr auf Lager haben, werden Sie auf unserer Website durch die Markierung des Produkts mit einem gelben Band darauf aufmerksam gemacht und Sie können die Menge automatisch anpassen vorrätig oder entfernen Sie das Produkt aus dem Warenkorb, um die Bestellung abzuschließen.
Sie haben mehr Geschenke ausgewählt, als für den Wert Ihrer Bestellung zulässig sind.
Diese Situation tritt auf, wenn Sie mehrere Produkte in den Einkaufswagen legen, die Geschenke auswählen, die Sie erhalten können, dann Ihre Meinung zu einigen Produkten ändern und sie aus dem Einkaufswagen entfernen. Wenn die Anzahl der von Ihnen ausgewählten Geschenke zu groß ist, warnt Sie unsere Website, indem sie die Geschenke mit einem gelben Band markiert, und ermöglicht Ihnen, die überschüssigen Geschenke aus dem Warenkorb zu löschen, damit Sie die Bestellung abschließen können.
Überprüfen Sie, ob für Ihre Bestellung Nachnahme verfügbar ist.
Wenn Nachnahme für Ihre Bestellung nicht verfügbar ist, weist Sie unsere Website mit einer mit einem roten Band gekennzeichneten Meldung darauf hin. Um die Bestellung absenden zu können, müssen Sie die Zahlungsart ändern und die Zahlung per Karte wählen.
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