Geschäftsbedingungen
Die Allgemeinen Verkaufsbedingungen gelten für alle Verkäufe von Waren und Dienstleistungen durch die Creative Media Agency über den virtuellen Laden natural-lashes.de an den Käufer und können nur mit ausdrücklicher schriftlicher Zustimmung beider Parteien geändert werden.
In diesem Dokument bedeuten die folgenden Begriffe:
Vertragsdokumente
Durch die Aufgabe einer elektronischen Bestellung auf der Website natural-lashes.de stimmt der Käufer der Kommunikationsform zu, über die der Verkäufer seine Geschäfte abwickelt. Die Bestellung besteht aus den folgenden Dokumenten in der Reihenfolge ihrer Wichtigkeit:
Gültigkeit
Dieser Vertrag kommt mit der Rechnungsstellung durch den Verkäufer zustande. Die Information zur Rechnungsstellung erfolgt elektronisch (E-Mail). Grundlage des so geschlossenen Vertrages sind die Allgemeinen Verkaufsbedingungen, ergänzt durch den vom Verkäufer oder einem seiner Lieferanten ausgestellten Garantieschein.
Erweiterung der Pflichten des Verkäufers
Der Verkäufer wird seine fachlichen und technischen Kenntnisse einsetzen, um das in der Bestellung festgelegte Ergebnis zu erzielen und die Waren und Dienstleistungen zu liefern, die den Anforderungen, Bedürfnissen und Spezifikationen des Käufers entsprechen.
Die auf den Seiten des Verkäufers präsentierten Informationen sind informativ und werden vom Verkäufer gemäß den Präsentationsblättern / Seiten des Herstellers dokumentiert oder geändert. Aus Platzgründen und aus Gründen der Konsistenz der Informationsstruktur können Produktbeschreibungen auch unvollständig sein, aber der Verkäufer bemüht sich, die relevantesten Informationen gemäß den von den Herstellern erhaltenen Informationen zu präsentieren, damit das Produkt in den Parametern verwendet wird, für die es gekauft wurde .
Die Kommunikation mit dem Geschäft kann über die im Abschnitt Kontakt angegebenen Adressen erfolgen.
Beauftragung und Untervergabe
Der Verkäufer kann ohne Zustimmung des Käufers einen Dritten mit Dienstleistungen im Zusammenhang mit der Erfüllung der Bestellung mit den Informationen des Käufers beauftragen und / oder untervergeben. Der Verkäufer haftet gegenüber dem Käufer stets für alle Vertragspflichten.
Geistige und gewerbliche Schutzrechte
Der Käufer versteht das geistige Eigentum und wird keine der vom Verkäufer erhaltenen Informationen an Dritte weitergeben oder veröffentlichen. Auch die Namen der Seiten sowie die grafischen Zeichen sind eingetragene Warenzeichen der Creative Media Agency und dürfen ohne schriftliche Zustimmung des Eigentümers nicht übernommen, kopiert oder verwendet werden.
Datenschutz - Werbung
Alle Pläne, Unterlagen und Informationen jeglicher Art, die der Käufer dem Verkäufer zur Verfügung stellt, insbesondere die Bestellung, bleiben Eigentum des Verkäufers. Sie dürfen nur zur Vertragsdurchführung verwendet werden. Ohne vorherige schriftliche Zustimmung des Verkäufers erfolgt keine öffentliche Äußerung, Werbung, Pressemitteilung oder sonstige Offenlegung gegenüber Dritten bezüglich der Bestellung.
Abrechnung und Zahlungen
Preis, Zahlungsart und Zahlungsfrist sind in der Bestellung angegeben. Der Verkäufer stellt dem Käufer eine Rechnung für die gelieferten Waren und Dienstleistungen aus, wobei der Käufer verpflichtet ist, alle Informationen bereitzustellen, die für die Ausstellung der Rechnung gemäß den geltenden Rechtsvorschriften erforderlich sind.
Risiken und Verantwortlichkeiten
Lieferung - Der Verkäufer verpflichtet sich, die Waren und Dienstleistungen per Kurier an den Käufer zu versenden oder persönlich an einen Sitz zu liefern.
Sofern zwischen Verkäufer und Käufer nichts anderes vereinbart ist, lehnt der Verkäufer die mit der Lieferung und Leistung verbundenen Risiken und Verantwortlichkeiten bei der Übergabe durch das inländische Kurierunternehmen, mit dem der Verkäufer zusammenarbeitet, mit dem Käufer oder einem vom Käufer benannten Vertreter oder direkt an die Käufer oder ein benannter Vertreter des Käufers. Der Verkäufer sorgt für die ordnungsgemäße Verpackung der Waren und Dienstleistungen und sorgt für die Übermittlung der Begleitdokumente auf einem dauerhaften Datenträger (gedruckt oder per E-Mail). Der Verkäufer liefert die Waren und Dienstleistungen auf rumänischem Territorium.
Annahme und Widerrufsrecht
Die Annahme erfolgt, wenn die Lieferungen und Leistungen den in der Bestellung genannten technischen Eigenschaften entsprechen. Stellt der Käufer fest, dass die gelieferten Produkte oder erbrachten Dienstleistungen nicht den technischen Spezifikationen entsprechen, wird der Verkäufer die Produkte und Dienstleistungen innerhalb einer maximalen Zeit, die der Ausführungszeit der Bestellung entspricht, anpassen, ohne dem Käufer irgendwelche Kosten im Zusammenhang mit diesen Vorgängen in Rechnung zu stellen. Außerdem wird der Verkäufer die Bestimmungen von GEO 34/2014 einhalten und die Rückgaberichtlinien anwenden. Der Verkäufer hat das Recht, nach dem Gesetz Schadensersatz vom Käufer zu verlangen, wenn er der Ansicht ist, dass die Handlungen des Käufers arglistig waren.
Überschussware
Jede über die bestellte Menge hinaus gelieferte Ware kann vom Käufer innerhalb von 7 Kalendertagen nach Lieferung zurückgewiesen werden.
GARANTIEN
Zusätzlich zu allen anderen Garantien, die durch geltendes Recht gewährt werden und in der vom Verkäufer oder einem Lieferanten des Verkäufers ausgestellten Garantiebescheinigung aufgeführt sind, garantieren sie dem Käufer gegen jede Nichtkonformität, die die gesamte oder einen Teil der Waren und Dienstleistungen beeinträchtigen kann, außer normal Abnutzung, für einen Zeitraum von 24 Monaten ab Ausstellung der Verkaufsrechnung. Ausnahmen sind Verbrauchsmaterialien, für die keine Garantie besteht.
Eigentumsübertragung
Das Eigentum an den Waren und Dienstleistungen wird zum Zeitpunkt der Zahlung durch den Käufer an den in der Bestellung angegebenen Ort übertragen (d. h. Lieferung - Unterzeichnung der Quittung des vom Kurier bereitgestellten Transportdokuments oder Unterzeichnung der Quittung auf der Steuerrechnung für ausgeführte Lieferungen durch das Personal des Verkäufers).
Bei der Lieferung per Kurier ist der Verkäufer nicht berechtigt, dem Käufer das Öffnen der Pakete vor Unterzeichnung der Lieferung zu gestatten, sondern erst nach Unterzeichnung der Lieferung und Zahlung des möglichen Wertes. Der Verkäufer kann nicht für den Inhalt der versandten Pakete verantwortlich gemacht werden, es sei denn, es liegt ein vom Käufer und dem Vertreter des Kuriers, der die Lieferung durchgeführt hat, abgeschlossenes Dokument vor.
Einhaltung von Gesetzen und Standards
Der Verkäufer hat alle Gesetze, Vorschriften und Verordnungen einzuhalten, die für seine vertragliche Leistung gelten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Herstellung, Montage, Handhabung, Transport, Lagerung, Verpackung oder Lieferung von Waren und Dienstleistungen sowie auf Gesundheit, Sicherheit und Umwelt.
Haftung
Der Verkäufer haftet nicht für Schäden jeglicher Art, die dem Käufer oder Dritten durch die Erfüllung seiner Verpflichtungen aus der Bestellung durch den Verkäufer entstehen, sowie für Schäden, die aus der Verwendung der Waren und Dienstleistungen nach der Lieferung und im insbesondere für den Verlust von Produkten.
Aktionen sind gültig solange der Vorrat reicht.
Der Verkäufer haftet, wenn seine Subunternehmer und/oder Partner jeglicher Art, die an der Ausführung der Bestellung beteiligt sind, eine der vertraglichen Verpflichtungen nicht erfüllen.
Lächerlicher Preis oder falsche Funktionen
Der Verkäufer bemüht sich, genaue Informationen über den Preis und die Eigenschaften der Produkte bereitzustellen. Einige Preise und / oder Funktionen können falsch sein. Im Falle der Registrierung einer Bestellung mit einem lächerlichen Preis hat der Verkäufer das Recht, die Bestellung des Käufers zu stornieren. Im Falle der Registrierung einer Bestellung für ein Produkt mit fehlerhaften Eigenschaften bemüht sich der Verkäufer, dem Käufer ein Produkt mit Eigenschaften zu liefern, die den zum Zeitpunkt der Bestellung auf der Website präsentierten Eigenschaften möglichst nahe kommen. Wenn der Käufer mit den Vorschlägen des Verkäufers nicht einverstanden ist, hat der Verkäufer das Recht, die Bestellung des Käufers zu stornieren.
Verstoß, Kündigung
Kommt der Verkäufer seinen Verpflichtungen, auch während der Gewährleistungsfrist, nicht nach, wird der Käufer den Verkäufer über diese Nichterfüllung informieren. Ein Aktionsplan wird zwischen den Parteien innerhalb von 3 Tagen nach der Benachrichtigung validiert. Der Käufer kann eine Bestellung per E-Mail stornieren, bevor sie geliefert wurde. Andernfalls wird die Bestellung zurückgesendet.
Hauptkraft
Keine Partei haftet für die Nichterfüllung ihrer vertraglichen Verpflichtungen, wenn diese Nichterfüllung auf ein Ereignis höherer Gewalt zurückzuführen ist. Höhere Gewalt ist das unvorhersehbare Ereignis, auf das die Parteien keinen Einfluss haben und das nicht vermieden werden kann.
Anwendbares Recht - Gerichtsstand
Dieser Vertrag unterliegt rumänischem Recht. Alle Streitigkeiten, die sich aus der Auslegung und Ausführung dieses Vertrages ergeben, werden einvernehmlich beigelegt, und wenn auf diese Weise keine Einigung erzielt wird, werden die zuständigen Gerichte beim Verkäufer angerufen.
Abweichende Bestimmungen
Falls eine oder mehrere Bestimmungen mit anwendbaren rechtlichen Anforderungen kollidieren, werden diese Bestimmungen nicht angewendet und die Parteien werden zusammenarbeiten, um neue Bestimmungen zu vereinbaren, die dem Geist der ursprünglichen Bestimmungen entsprechen. Die Vertragsparteien gelten als unabhängige Auftragnehmer, und keiner der Parteien wird das Recht oder die Befugnis eingeräumt, im Namen oder zum Nachteil der anderen Verpflichtungen einzugehen oder zu begründen. Die Bedingungen dieser Vereinbarung ersetzen alle vorherigen schriftlichen oder mündlichen Vereinbarungen zwischen den Parteien zum Vertragsgegenstand und können nur durch schriftliche Vereinbarung, die von beiden Parteien unterzeichnet wird, geändert oder geändert werden.
Bestellmethoden
Vor Ort bestellen
Für die Nutzung der Website der Creative Media Agency müssen Cookies in Ihrem Browser aktiviert sein.
Bestellung ändern
Im Falle der Stornierung einer Bestellung, die mit einer Online-Karte bezahlt wurde, wird automatisch eine E-Mail zur Stornierung der Zahlung an den Zahlungsabwickler gesendet und das Geld wird in etwa 3 Werktagen auf Ihrem Konto eingehen.
im falle einer stornierung einer per zahlungsauftrag bezahlten bestellung können sie die rückerstattung des betrags auf ihrem konto (auch per banküberweisung) anfordern oder für eine zukünftige bestellung verwenden.
Lieferfristen
Produktverfügbarkeit
Auf Lager - Das Produkt ist von Creative Media Agency auf Lager und kann in ca. 48 Stunden gekauft und geliefert werden. Lagerreservierungen werden nach dem Absenden der Bestellung vorgenommen.
Begrenzter Lagerbestand - Das Produkt ist auf Lager Creative Media Agency, aber in weniger als 3 Stück erhältlich. Das Produkt kann in ca. 48 Stunden gekauft und geliefert werden.
Auf Bestellung - Das Produkt ist nicht im Lager der Creative Media Agency verfügbar. Bitte kontaktieren Sie uns, um die Verfügbarkeit oder Lieferzeit dieses Produkts zu erfahren. Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 7 Kalendertage.
Nicht auf Lager - Das Produkt ist nicht im Lager der Creative Media Agency verfügbar. Bitte kontaktieren Sie uns, um die Verfügbarkeit oder Lieferzeit dieses Produkts zu erfahren.
Lieferung von Bestellungen
Bestellungen werden sofort geliefert, wenn alle Produkte auf Lager sind Creative Media Agency.
Die Lieferung erfolgt per Expresskurier und die Bestellung trifft normalerweise innerhalb der voraussichtlichen Zeit bei der Bestellung am Bestimmungsort ein.
Mit einem Zahlungsauftrag bezahlte Bestellungen werden erst nach Gutschrift des Betrags auf dem Konto der Creative Media Agency ausgeliefert.
Rücknahmegarantie
Hör auf zu kaufen
Remote gekaufte Produkte können gemäß GEO 34/2014 zurückgegeben werden. Der Verbraucher hat das Recht, dem Händler innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts schriftlich mitzuteilen, dass er ohne Vertragsstrafen und ohne Angabe von Gründen auf den Kauf verzichtet. Die Rücksendung der Produkte erfolgt auf Kosten des Kunden innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsbeendigung. Es wird empfohlen, denselben Transportdienst zu verwenden, der für den Erhalt der Produkte verwendet wurde.
Creative Media Agency erstattet den Bestellwert so schnell wie möglich nach Erhalt des zurückgegebenen Produkts. Der erstattete Betrag beinhaltet keine Transportkosten. Ihr Wert entspricht dem Doppelten der zum Zeitpunkt der Bestellung auf der Website natural-lashes.de angezeigten Transportkosten. Zu diesem Wert kommen alle anderen direkten oder indirekten Kosten im Zusammenhang mit Versand und Transport hinzu und/oder die Bestellung zurücksenden.
Rückgabe von Produkten
In folgenden Fällen können Sie die Rückgabe von Produkten verlangen:
Die Rücksendekosten für die oben dargestellten Situationen - nicht im Falle eines Kaufabbruchs - werden von unserem Shop getragen.
Die Produkte müssen in dem Zustand, in dem sie erhalten wurden, in der Originalverpackung und mit allen Originalzubehörteilen und -dokumenten zurückgegeben werden. Eine Verschlechterung der Produkte oder das Versetzen in einen Zustand, der eine Weiterveräußerung unmöglich macht, führt zur Verweigerung der Rücksendung. Jede Änderung des Produktzustands oder eine Beschädigung der Originalverpackung, die den Verkauf des Produkts unmöglich macht, führt automatisch zur Anwendung eines verwaltungsgebührenpflichtigen Rückgabeverfahrens, um die Produkte in den Zustand zurückzugeben, in dem sie geliefert wurden; Steuern liegen zwischen 0 und 50 % des ursprünglichen Warenwertes. Die Höhe der Verwaltungsgebühr wird dem Kunden nach Erhalt der beschädigten / geänderten Produkte mitgeteilt.
Garantiebedingungen
Die Garantie für Produkte, denen kein vom Hersteller / Importeur ausgestelltes Garantiezertifikat beiliegt, wird von der Creative Media Agency durch Austausch oder Rücknahme des defekten Produkts gelöst.
Der Versand von Produkten, die im Rahmen der Garantie versendet werden, liegt in der Verantwortung des Käufers. Der Versand erfolgt per Kurier und die Garantieabwicklung erfolgt innerhalb von maximal 45 Kalendertagen nach Erhalt des Produkts.
Die Garantiebedingungen entsprechen der europäischen Gesetzgebung, OG 21/1992, Gesetz 449/2003 und OG 174/2008.
Bei der Beantragung der Garantie ist das defekte Produkt mit intakten Identifikationselementen (Seriennummer oder Verpackung), zusammen mit dem dazugehörigen Zubehör und Kopien der Steuerrechnung und des Garantiescheins vorzulegen. Wenn die Produkte von diesen Dokumenten nicht begleitet werden, können die Produkte an den Antragsteller / Einlieferer zurückgesandt werden, ohne dass die Garantie gelöst wird.
Produkte mit physischen Mängeln wie: Schläge, Risse, Scherben, verbrannte oder rissige Komponenten / Teile usw., beschädigte, entfernte oder geänderte Garantieetiketten oder -siegel, Produkte, die unter ungeeigneten Bedingungen verwendet wurden (ungeeignete Versorgungsspannungen, starke Temperaturschwankungen und Druck, mechanische Erschütterungen, unsachgemäße Handhabung, Verwendung der Produkte bei Feuchtigkeit, Staub, Schadstoffen oder unter Einwirkung von Chemikalien usw.), falsche Einstellungen und Installationen, defekte Quellen, ungeerdete Steckdosen, Eindringen von Flüssigkeiten, Metallen oder anderen Stoffen im Inneren des Geräts, mechanische oder plastische Eingriffe an den Produkten, Anschließen oder Trennen bestimmter Komponenten während des Betriebs des Geräts usw. sowie Produkte, für die die Installationsprogramme falsch verwendet wurden oder andere Treiber oder Programme als die ursprünglichen verwendet wurden. Bei Installation oder Inbetriebnahme der Produkte durch nicht autorisierte Personen erlischt die Gewährleistung.
Die Garantie für Produkte, denen ein Garantiezertifikat des Herstellers / Importeurs beiliegt, wird in den genannten Zentren und zu den in diesem Dokument angegebenen Bedingungen abgewickelt. Zur Gewährung der Garantie ist es erforderlich, das Original der Garantieurkunde aufzubewahren.
Die technische Abteilung der Creative Media Agency kann über die auf der Kontaktseite angegebenen Kontaktdaten kontaktiert werden.
Die Gewährleistungsfrist beginnt ab dem Zeitpunkt der Lieferung der Produkte gemäß dem in der Steuerrechnung angegebenen Datum.
Bei unberechtigtem Gewährleistungsantrag (funktionstüchtiges Produkt) trägt der Antragsteller die Hin- und Rücktransportgebühren für die Produkte und eventuelle Diagnosekosten (wird von der Serviceeinheit festgelegt).
Während der Garantiezeit durchgeführte Servicearbeiten werden in separaten Dokumenten erwähnt. Diese Dokumente werden integraler Bestandteil des Garantiescheins. Die Gewährleistungsfrist verlängert sich um die Zeit, in der die Produkte in Betrieb waren.
Produkte, die den Garantiezeitraum verlassen haben oder nicht unter die allgemeinen Bedingungen für die Gewährung der Garantie fallen, fallen nicht in den Geltungsbereich der 15-tägigen Abrechnung, wobei die Frist mindestens 30 Tage ab dem Datum der Inbetriebnahme beträgt .
Produkte, die nicht innerhalb von 60 Tagen nach Abschluss der Arbeiten von der Serviceeinheit abgeholt werden, werden als aufgegeben und an Sammelstellen übergeben.