ZOLLFREI – Bestellungen sind zollfrei und werden direkt an Ihre Haustür geliefert!
Natural Lashes

Kundensupport

Wir haben diesen Support-Bereich erstellt, damit Sie sofort Antworten auf die häufigsten Fragen erhalten, die wir im Laufe der Jahre erhalten haben.

Wie kann ich Produkte im Warenkorb löschen oder ändern?

Neben jedem Produkt im Warenkorb finden Sie zwei rote Schaltflächen. Die erste, , ermöglicht das Löschen des Produkts aus dem Warenkorb, unabhängig von der Anzahl der Artikel, die dem Warenkorb hinzugefügt wurden. Mit der zweiten, , können Sie die Menge für dieses Produkt ändern. Über diese Schaltfläche können Sie das Produkt auch löschen. Sie müssen lediglich neben der Menge die Zahl 0 eingeben.

Das könnte Sie auch interessieren:

•  Wie ist der Status meiner Bestellung?
•  Wie hoch sind die Versandkosten?
•  Wie lange dauert es, bis die Bestellung eintrifft?
•  Wie kann ich eine Bestellung stornieren?
•  Wie kann ich die Produkte einer Bestellung ändern?
•  Liefern Sie in andere Länder?
•  Ich möchte die Liste der Fragen noch einmal sehen